Mein Review

Discussion in 'Testimonial' started by CADNAM, Jan 6, 2017.

1. CADNAM

CADNAM ev0lve Customer

Hi, wollte auch mal ein kleines Review erstellen.
    Ich fang einfach mal an..

Legit Aimbot: Der Legitbot ist nahezu perfekt in meinen Augen, so ziemlich das beste mit was ich bis jetzt gespielt habe und da ich eigentlich so gut wie nie rage fuer mich auch das wichtigste am ganzen Cheat. Was mich an dem Aimbot begeistert ist einmal das FOV, hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich versuch es zu erläutern und zwar; das FOV bei ev0lve wird nicht wie bei den ein oder anderen Cheats einfach ums Crosshair gedrawed (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) sondern passt sich dem RCS an, das heißt man kann auch mit kleinem FOV gut umsprayen. Nicht wie bei einigen anderen Aimern, wo du den FOV extrem hoch einstellen musst um ueberhaupt etwas vom RCS zu merken, weil du mit deinem Crosshair mit niedrigem FOV sofort wieder aus dem Bereich raus bist. Das ist fuer mich ein riesiger Plus Punkt! Außerdem finde ich das Feature RCS_Startshot extrem nice! So kann man easy mit einer einzigen Config one taps und Spraydowns kombinieren, was bei manch anderem Cheat teilweise nicht so gut machbar ist, weil viele dieses Feature nicht innehaben und du dich oft entscheiden musst, entweder nimmst du eine one Tap config oder eine fuer Spraydowns. Aber nicht bei ev0lve ;)

Das sind so die Dinge die in meinen Augen herausragen, die anderen Einstellungen halten alle was sie versprechen und sind auch super zu konfigurieren, mit den richtigen Settings zuckt absolut gar nichts und man trifft wie ein junger Gott.

Das einzige was ich mir noch wuensche ist die Aimtime fuer jeden Waffenbereich einzeln, sodass man sie bei den Pistols und eventuell Sniper anstellen kann und bei den Rifles aus. Das fände ich persönlich noch sehr cool zum legit spielen.

Rage Aimbot: Zum Rage Aimbot kann ich nicht soviel sagen, habe ihn ab und zu mal auf dem Deathmatch ausprobiert und gegen toxische Russen im MM, aber wie der jetzt im HVH abgeht habe ich jetzt noch selber nicht getestet. Aber ich habe nur gutes gehört, soll wohl einiges wegfegen ;)

Kommen wir zu den

Visuals:
    Ja, also alles was auswählbar ist funktioniert, es gibt massenhaft Optionen. Fuer jeden was dabei denke ich. Ich nutze meist nur Chams und ab und an Glow wenns eng wird und funktioniert 1a. Achso, was mir aufgefallen ist, die ESP Boxen hängen bei mir manchmal etwas hinterher, komischweise nur online, wenn einer weiß woran das liegt wäre ich fuer Hilfe dankbar.

Misc: Auch hier das selbe Spiel wie bei den Visuals, alles was angeboten wird funktioniert, Bhop, MM Auto Accept, der Skinchanger Antiaims, Airstruck usw..

Overall gebe ich dem Hack 10 von 10 Punkten, da er mich absolut ueberzeugt hat, guenstig ist fuer die Qualität die einem geboten wird, der Coder und Staff nahbar und hilfsbereit sind. Außerdem haben wir ne chillige Community, was wahrscheinlich auch dem Nuttensohndetector bei der Application geschuldet ist. Joa was soll ich noch sagen n1 Ware haut rein war alles :3

#1 CADNAM, Jan 6, 2017
    Last edited: Jan 6, 2017
    Flubbeh, EvilCookie, Thiblizz and 4 others like this.
  2. fastz0r

fastz0r Member

gutes review :)

3. Tactical Doge

Tactical Doge Donator

2 gutes review ^^

4. Weber.J

Weber.J Donator

Läuft der Knifebot fehlt halt xD

NeXuz likes this.

Share This Page